Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wollbergbau - Projekt Rotrosalila.

UEWYH (use endlich what you have) ist das Motto für diesen Advent* und wie es aussieht auch noch bis weit ins nächste Jahr hinein. Ich wünsche mir mehr Luftigkeit im Arbeitszimmer. Angefangen mit dem Materialabbau wurde in der Wollschublade. Ehrgeizig habe ich jedes kleine Wollknäulchen Projekten zugeordnet. Rot & Co ist restlos aufgebraucht und hat jetzt die Aufgabe einen befreundeten Hals zu wärmen.

* (Besonders stolz bin ich, dass ich der Versuchung widerstanden habe Geschenkpapier zu kaufen. War schwer.)

1 Kommentar:

  1. Das ist ein gutes Motto, sollte ich mir auch mal vornehmen :-) Beim Geschenkpapier hat's schon mal geklappt! Und es kommt ja auch sonst Gutes dabei raus wie man bei dir sieht.

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Ich freu mich darüber wirklich sehr.
Sehr sehr.